Stell Dir vor es gibt Streit - alle gewinnen und wachsen zusammen!

Wir vermitteln in familiären Konflikten um zu den bestmöglichen Win-Win-Situationen zu gelangen.

Du bist im Streit mit Deinen Kindern und/oder Deinem Partner/Deiner Partnerin?

Du weisst nicht mehr weiter und möchtest gerne wieder eine Atmosphäre von Respekt und Wertschätzung zuhause spüren?
Es sind immer wieder die selben Themen um die Du Dich mit Deiner Familie streitest?
Dann begleiten wir Euch gerne durch einen Mediationsprozess.

Wir sind zertifizierte MediatorInnen und unterstützen gerne dabei wieder Liebe und Anerkennung in den familiären Beziehungen zu schaffen.

Wir tun dies auf Basis der Bewussten/Gewaltfreien Kommunikation und des traditionellen Mediationsverfahrens. Wir helfen einander wieder zu verstehen.

Dabei sind wir allparteilich. Für die Lösungen seid Ihr verantwortlich, wir stellen die lösungsorientierten Fragen und geben den sicheren Rahmen durch unsere empathische Präsenz.

Du wirst erstaunt sein wie frei und zufrieden eine erfolgreiche Mediation in Deiner Familie machen kann.

Interessiert? Dann kontaktiere uns für ein erstes unverbindliches Gespräch bei dem wir die Rahmenbedingungen besprechen können.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie. Vor Allem freuen wir uns, wenn wir für mehr Wertschätzung und Liebe in Deiner Familie beitragen können.